Sommer, Sonne, Sonnenschein

by - Mai 10, 2017



Hallo ihr lieben, wir sitzen gerade im Garten und genießen noch die Sonne. Mausi ist gerade fleißig am Trampolin springen und ich bin am überlegen was im Sommer bei uns so alles ansteht. Dabei ist mir aufgefallen, das wir ja schon bald in den Urlaub fliegen. Habe ich euch davon eigentlich schon erzählt? Ich glaube nicht. Dann hole ich das jetzt mal nach. 2015 sind wir das erste mal zusammen mit Leonie in den Urlaub gefahren - da ging es für uns nach Dänemark. Letztes Jahr wollten wir eigentlich auch wegfahren, allerdings kam einiges dazwischen sodass wir letztendlich doch nicht gefahren sind. Ende des Jahres haben wir uns dann zusammen gesetzt und uns Gedanken gemacht - schnell stand fest: Wir wollen dieses Jahr fliegen! Also haben wir dann letztes Jahr im Dezember Urlaub gebucht. Und wo geht es hin? Nach Mallorca! Ich freue mich schon so. Das wird unser erster "richtiger" Urlaub - zwar waren wir ja auch schon in Dänemark, aber dort kann man ja bequem mit dem Auto hinfahren. Dieses mal müssen wir fliegen und ich bin echt gespannt wie Leonie das mit macht. Aber eigentlich bin ich da ganz zuversichtlich. Wenn ihr lust habt kann ich euch in einem nächsten Beitrag mehr erzählen. Sagt mir einfach bescheid. Habt ihr schon was für den Sommer geplant? Ich jedenfalls, zähle schon die Tage bis es los geht! 

You May Also Like

0 Kommentare