Tschüss Winter - Hallo Frühling!

by - März 08, 2018

Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder - nach einer etwas längeren Pause. Leider war in der letzten Zeit so viel los, sodass ich kaum Zeit zum bloggen hatte. Aber das ändert sich nun wieder - versprochen
Aber jetzt bin ich wieder da und mit mir, der Frühling. Ist das nicht herrlich? Die Sonne scheint wieder, die Temperaturen steigen ... so kann es gerne weiter gehen. Wir waren sogar schon ein Eis essen - das erste Eis dieses Jahr! Und es hat lecker geschmeckt sage ich euch ... :) Die Temperaturen der letzten Zeit waren für mich nicht das wahre. Ich hab es lieber schön warm, nicht so eisig kalt. Manche Leute lieben ja den Winter, aber ich bin eher ein Sommer Mensch. Und das obwohl (oder gerade deshalb) ich im Winter Geburtstag habe. Aber langsam kommt ja jetzt der Frühling wieder - und ich hoffe er bereitet uns eine schöne, warme und lange Zeit. 


You May Also Like

0 Kommentare